Referenzen


Richtig große Scheiben im Schwarzwald

 

Hier durften wir unser Können beim Einbau "richtig großer Scheiben" mit unserer Gegengewichtstraverse beweisen. 5m x 3m und > 1000kg !

Glastausch am Max-Rubner-Institut Karlsruhe

 

Mensch und Maschine im Einklang!

Glastausch komplett

 

Ein Glastausch als Komplettauftrag inklusive Demontage der defekten Scheiben. Der KS Robot800 zeigt sein Talent auch bei Scheiben >700kg!

Geländermontage in Ludwigshafen

 

Routineeinsatz des SPX424 in einer Industriehalle. Schnell und effizient ohne großen Aufwand.

Glastausch in St. Ingbert in einer Turnhalle - Arbeiten auf engstem Raum

 

Geschickt lenken wir unsere Kräne durch engste Räume, damit wir unsere Aufträge zu vollster Zufriedenheit erfüllen.

Montage mit dem SPX424 in einer herrlichen Hanglage

 

Heute hat unser SPX 424 erneut seine Offroad-Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir haben mehrere dicke Glasscheiben in einer Hanglage verbaut.

Austausch einer defekten Glasscheibe in der Fassade

 

In Mannheim haben wir fachgerecht und ohne Risiko eine defekte Scheibe in der Fassade ausgetauscht. Durch unsere Kräne konnte man alles aus einer Hand steuern.

Einsatz für unseren SPX 424 in Mannheim

 

Durch unseren SPX 424 konnten wir ohne Probleme in Mannheim für die Firma Meisterkran Scheiben einsetzen.

Glaseinbau in Luxemburg

 

Heute durften wir mit unseren Robots Glasscheiben in Luxemburg montieren.

Wochenendeinsatz in der Industrie

 

Industriehallen bieten natürlich genügend Platz für unsere Kräne – so haben wir eine komplizierte Montage auch an einem Wochenende gemeistert.

Glastrennwandelement in Karlsruhe mit KS Robot und 424 verbaut

 

Heute haben wir mit unserem KS Robot 600 und SPX 424 ein großes Glastrennwandelement in Karlsruhe eingesetzt.

In Mannheim über 30 Glasscheiben an einem Tag eingebaut

 

Durch die Technik unserer Glasbau Maschinen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter, haben wir an einem Tag über 30 Scheiben eingebaut.

Glastausch im 5.OG des Saks Hotels in Kaiserlautern

 

Unser SPX 1275 zeigt sein Können bei einem Glasaustausch im 5. Obergeschoss des Saks Hotels in Kaiserslautern.

Glassauger im Einsatz, Kaufhof Neunkirchen

 

Schaufenster sind durch unseren Glassauger kein Hindernis mehr und können ohne Probleme auch transportiert werden. Unser Einsatz im Kaufhof Neunkirchen zeigt dies sehr gut.

Förderanlagenabschluss in Villingen-Schwenningen

 

Auch schmale Gänge bieten für unsere Kräne kein Hindernis, sie können auch hier in Villingen-Schwenningen eine Montierung vornehmen.

Verglasung Pfosten-Riegel Fassade in Kaiserslautern

 

Bei einer Pfosten-Riegel Fassade muss man mit höchster Vorsicht vorgehen und oftmals Glasscheiben in der Höhe einsetzen. Dabei wurden ca. 800 kg schwere Scheiben montiert.